Kürbisse der Kita Faustina

Die Kita Faustina hat sich als Glückwunsche anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Verbandsgemeinde Jockgrim etwas „Gruseliges“ einfallen lassen: Die Leiterin der Kita, Sabine Vongerichten brachte 5 Kürbisse vorbei, die die Kinder die Kürbisse im Vorfeld mit viel Liebe zum Detail geschnitzt haben. Bürgermeister Karl Dieter Wünstel ist begeistert von der tollen Idee und das Engagement der Kinder. Die Kürbisse schmücken das Foyer der Verwaltung.Die Karte liegt im Außenbereich der Verbandsgemeindeverwaltung (Fenster des Bürgerbüros) aus. Sie wird an Neubürgerinnen und Neubürger bei der Anmeldung im Bürgerbüro, bei touristischen Anfragen und bei Messen wie beispielweise der Offerta in Karlsruhe oder bei der CMT in Stuttgart verteilt.