Kita Wirbelwind gratuliert zum 50-jährigen Jubiläum

Die Kita Wirbelwind hat sich als Geschenk anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Verbandsgemeinde Jockgrim etwas „Süßes“ einfallen lassen: Die Leiterin der Kita, Melanie Hinckel und ihre Kollegin Janine Glatz brachten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verbandsgemeindeverwaltung ca. 100 selbstgebackene Muffins vorbei. Die Kinder hatten im Vorfeld fleißig bei der Deko des Backwerks geholfen. Ein Teil der Muffins war symbolisch als 50 gelegt. Bürgermeister Karl Dieter Wünstel freute sich über das schöne Geschenk und bedankte sich herzlich für diese Anerkennung. „Wir arbeiten gerne und gut mit den Kindergärten zusammen. Die leckeren Muffins lassen wir uns natürlich schmecken. Das gebastelte Glückwunschplakat werden wir im Foyer der Verbandsgemeindeverwaltung zu den Frühjahrsgrüßen der Kita Albertino und dem Kinderhort Max und Moritz aufhängen.“, so Wünstel.