Inhalt

Sabine Krines feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Am 2. Mai war das 25-jährige Dienstjubiläum von Sabine Krines Anlass zu einer kleinen Feierstunde in der Verbandsgemeindeverwaltung. Als Dank und Anerkennung für ihre zum Wohle der Allgemeinheit geleisteten Dienste überreichte ihr Bürgermeister Karl Dieter Wünstel eine von Ministerpräsidentin Malu Dreyer unterzeichnete Urkunde. Der Gratulation und dem Dank schlossen sich ihr direkter Vorgesetzter Thomas Merz (Büroleiter) sowie Norbert Bauer (stv. Abteilungseiter der Zentralabteilung), Andrea Färber (Personalrat) und Sibylle Glittenberg (Personalreferentin) an.

Sabine Krines ist Redakteurin des Amtsblatts der Verbandsgemeinde Jockgrim und wird im Fachbereich Organisation zusätzlich in der Poststelle eingesetzt. Vorher war sie an der Infozentrale tätig und Mitarbeiterin in der Bauabteilung. Durch ihre ausgeglichene Art und ihre Offenheit gegenüber technischer Neuerungen sei Sabine Krines in den vergangenen 25 Jahren vielseitig einsetzbar gewesen. Vollkommen unkompliziert beispielsweise verlief im November 2023 der Übergang der Amtsblatt-Redaktion in ihr Sachgebiet, so Wünstel.