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Stefanie Garrecht für 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst kann Stefanie Garrecht zurückblicken. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankte sich Bürgermeister Karl Dieter Wünstel im Beisein von Joachim Keiber (Leiter der Abteilung Bürgerservice) und Rolf Güssow (Personalratsvorsitzender) für ihre zuverlässige und serviceorientierte Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit. Seit April 2009, also seit etwas mehr 15 Jahren, ist sie Mitarbeiterin im Bürgerbüro der Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim. „Ich freue mich, dass Stefanie Garrecht die Arbeit im Bürgerbüro und den damit verbundenen Kontakt zu unseren Bürgerinnen und Bürgern nach wie vor große Freude bereitet und sie diese Tätigkeit bei uns weiterhin motiviert ausführen möchte.“, so Wünstel.

Den größten Teil ihrer Berufstätigkeit hat sie bei der Bundeswehr verbracht. Nach ihrem Schulabschluss im Jahr 1984 absolvierte sie in der Standortverwaltung der Bundeswehr in Speyer eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Nach bestandener Abschlussprüfung im Jahr 1987 wurde sie anschließend im Luftwaffenmaterialdepot 42 in Germersheim übernommen. Nach der Bundeswehrstrukturreform, die auch den Standort Germersheim betraf, wechselte sie zu Verbandsgemeinde Jockgrim.