Inhalt

Zwei Verpflichtungen für die Feuerwehr Jockgrim

Am 11.05.2023 wurden Melina Palmieri und Sarah Reiß von Bürgermeister Karl Dieter Wünstel für den Dienst in der Feuerwehr Jockgrim verpflichtet.

Sarah Reiß war bereits in der Jugendfeuerwehr der Verbandsgemeinde engagiert und wechselt nun zu den Aktiven. Melina Palmieri ist in der Verbandsgemeinde Jockgrim zugezogen. Bürgermeister Karl Dieter Wünstel und die anwesenden Führungskräfte sind stolz auf die engagierte und solide Jugendarbeit.  Auch zukünftig müsse hierauf großen Wert gelegt werden. Wichtig sei es auch, dass Neubürgerinnen und Neubürger eingeladen werden, sich in der Feuerwehr der Verbandsgemeinde zu engagieren. Jede Verpflichtung sei wichtig, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr langfristig zu gewährleisten, so Wünstel.