Musikschule " Grooveplanet " - die private musikschule für gitarre und schlagzeug

Die Musikschule Grooveplanet bietet ein vielseitiges, sehr praxisnahes Lernprogramm, das alle Anforderungen einer modernen Musikausbildung erfüllt.
Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, ganz gleich ob Rock, Pop, Funk&Soul oder auch aktuelle Chartsongs, jeder findet hier das Richtige. Dabei richtet sich der Unterricht individuell auf die persönlichen Ziele des jeweiligen Schülers.
Ich lege besonderen Wert darauf, die Fähigkeiten und Interessen jedes Einzelnen zu fördern, ohne die notwendigen Grundlagen des modernen Musizierens zu vergessen!
Wichtig dabei ist, dass der Spaß und die damit verbundene Motivation im Vordergrund stehen. Meine jahrelangen Bühnen, Studio- und Banderfahrungen im nationalen Musikbusiness werden in den Unterricht mit einbezogen.
Einfach melden und einen Termin vereinbaren , ich freue mich auf Deinen Besuch !