Verbandsgemeinde Jockgrim
Hatzenbühl - Jockgrim - Neupotz - Rheinzabern
Firma Licht im Bauch - Dein Coach
Branchen Coaching
KontaktFrau Daniela Reiß
AnschriftBahnhofstraße 9b
Ort76764 Rheinzabern
Telefon(07272) 9004695
Handy(0176) 238 145 11
Webseite www.licht-im-bauch.de
E-Mailinfolicht-im-bauchde
Logo - Licht im Bauch - Dein Coach

Kurzbeschreibung:
Was immer dich stresst - bald ist es weg!
Mein Name ist Daniela Reiß und ich bin zertifizierter IPE-Coach in Rheinzabern. Mein Herzensanliegen ist es, Menschen zu helfen, ihr Leben zu erleichtern, ihnen Methoden an die Hand zu geben, mit denen sie sich selbst helfen können. Die Methoden sind leicht zu erlernen und sofort anwendbar. Mit diesen Werkzeugen haben sie Kompetenz zur Selbsthilfe, einen Methodenkoffer für ihr ganzes restliches Leben, mit dem sie sich schnell und effektiv selbst helfen können.

Beschreibung:
Du hast Angst, fühlst Dich wie blockiert, hast Stress mit dem Lernen, der Arbeit, der Schule, dem Lehrer? Du lernst, aber in der Prüfung ist dein Kopf leer? Du strengst Dich an, aber es läuft trotzdem nicht so richtig? Deine Motivation ist auf der Strecke geblieben? Du hast Gedanken wie „das schaffe ich ja sowieso nicht“? Vergangene Geschichten nerven Dich noch immer oder machen Dich traurig? All das möchtest Du gerne hinter Dir lassen? Dich wieder gut fühlen? Den Kopf frei bekommen? Die negativen und belastenden Emotionen „weg haben“? Wieder in die Freude kommen und Deinen Selbstwert fühlen?
JA? Dann melde Dich bei mir für ein Kurzzeit-Einzelcoaching. Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg und unterstütze Dich mit vielfältigen und wirkungsstarken Methoden. In 5- 6 Sitzungen kannst Du eine wirkungsvolle Veränderung erfahren, damit auch Du endlich wieder „Licht im Bauch“ hast.

Bildergalerie:


zurück zur Liste