Drachenjagd, Moderne Kunst, Azubi für Zauberkunst

Jugend-Theater Dreierlei Abenteuer

Datum:

07.04.2024

Uhrzeit:

16:00 bis 17:45 Uhr

Ort:

TSG Turnhall' Jockgrim

Ludwigstraße 161
76751 Jockgrim

Ortschaft:

Jockgrim

Preis:

7,00 €
geeignet für die ganze Familie von 5 bis 99 Jahre / freie Platzwahl

Karte anzeigen Termin exportieren

  • Drachenjagd: In der Bücherei wird im Streit das neue Buch der Drachenjagd-Reihe zerrissen und schon rutscht eine spannende Fantasy-Geschichte ins Jetzt. Schaffen es die Kinder und die Bibliothekarin den Drachen Tiamat vor den Hexen zu retten?
  • Moderne Kunst: Emma und Ben sind wenig begeistert, die Freitage bei Oma zu verbringen, denn neben Eisessen und lange Aufbleiben steht auch immer ein Museumsbesuch auf dem Programm. Doch diese Woche ist alles anders: Omas Lieblingsbild wurde in den Fundus verbannt und durch Moderne Kunst ersetzt. Jetzt ist Oma sehr traurig  Emma und Ben müssen etwas tun!
  • Azubi für Zauberkunst (m/w/d): Luna, die junge Auszubildende für ZK hat viele neue Zauber zu lernen, denn die Hexenmeisterin ist streng und stellt hohe Anforderungen an ihren Lehrling. Dann kommt auch noch Alina die in ihrer Not einen ganz bestimmten Zauber verlangt. Eine wichtige Lektion lernt Alina allerdings ganz ohne Magie.