Eva-Maria Hugel und Luna Schloss als neue Auszubildende bei der Verbandsgemeinde Jockgrim begrüßt

Am 1. September 2023 begannen Eva-Maria Hugel und Luna Schloß ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim. Im Rahmen ihrer dreijährigen Ausbildung erhalten sie Einblick in die unterschiedlichen Sachgebiete der Verwaltung. Erste Station für Hugel ist die Infozentrale, Schloß startet an der Verbandsgemeindekasse.

Bürgermeister Karl Dieter Wünstel begrüßte die neuen Auszubildenden zusammen mit der Ausbildungsbeauftragten Ramona Gabel und wünschte ihnen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Er freut sich, dass die Beiden sich für diesen Lehrberuf entschieden haben und kann ihnen versichern, dass die qualitativ hochwertige Ausbildung in der Verbandsgemeinde Jockgrim sichere Zukunftschancen bietet und darüber hinaus sehr abwechslungsreich ist.  Bei Fragen können die beiden Nachwuchskräfte auch gerne auf ihn zuzukommen.