Inhalt

Auftaktveranstaltung am 12.03.2024

Endlich hatte das Warten ein Ende – am 12. März 2024 fiel der Startschuss für die Dorferneuerung bei der Auftaktveranstaltung im Kultur- und Freizeithaus. Ortsbürgermeister Roland Bellaire hatte alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner eingeladen, um von Frau Julia Kaiser, Stadtplanerin beim Planungsbüro „Stadtgespräch“ aus Kaiserslautern, rund ums Thema Dorferneuerung informiert zu werden und auch die eine oder andere Frage hierzu zu beantworten.

Die Ergebnisse aus der Fragebogenaktion, welche im Januar und Februar durchgeführt wurde, wurden präsentiert. „Besonders erfreut hat uns die hohe Rücklaufquote von fast 40 %, welche zeigt, dass die Neupotzerinnen und Neupotzer an der Zukunft unseres Dorfes interessiert sind und diese aktiv mitgestalten“, so Ortsbürgermeister Roland Bellaire.